Neue Angebote für Kinder in Korschenbroich

Liebe Eltern, liebe Kinder,

Der Kindertreff findet wieder statt. Immer freitagsfinden parallel zwei Gruppen mit jeweils 10 Personen statt.
D.h. wir können mehr Kinder betreuen. Eine Gruppe findet im Klärwerk, die andere oben im Gemeindesaal statt. Das Programm finden Sie hier im Internet bei den Korschenbroicher Angeboten.
Eine Anmeldung ist nötig! Die Uhrzeit bleibt: 16-17.30 Uhr und genauso das Alter ca. 6-11 Jahre. Auch hierfür bitte einfach bis jeweils Mittwoch anmelden, per Handy unter der Nummer: 0178/2578230 oder an meine Email-Adresse

.Auch die KiKo-Kids, die sich einmal im Monat treffen, treffen sich am Montag, 16.11. und 7.12. Eingeladen sind alle Kinder von 4-6 Jahren, Begleitpersonen haben ebenfalls die Möglichkeit, sich vor Ort bei einem Kaffee aufzuhalten. Zeit: 16 Uhr bis 17 Uhr. Zusammen mit meinem Mitarbeitendenteam freue ich mich auf Anmeldungen, 7-8 Kinder sind möglich. Auch dafür bitte per Handynachricht (geht auch per Whatsapp) anmelden.
Danke!

Alles weitere und aktuelle Infos gibt es demnächst auf der Internetseite der Ev. Kirchengemeinde. Genauso wie weitere Angebote und Termine.

Viel Freude damit und herzliche Grüße,

Simone Grahl