EM-Andacht „Open Air“ und Tippspiel

Liebe Gemeinde,

zur Fußball-Europameisterschaft (11.06. – 11.07.2021)
wird es am Sonntag, 06.06.21, um 17:00 Uhr,
eine EM-Andacht mit Vikar Kowalski geben
Darüber hinaus gibt es ein Tippspiel, zu dem alle interessierten Gemeindeglieder und Gäste herzlich eingeladen sind.

Bei der Andacht unter freiem Himmel auf dem Parkplatz vor der Kirche werden zunächst die Vorrunden-Tippzettel verteilt. Getippt werden in der Vorrunde nur die „Deutschland-Spiele“.
Ab dem Achtelfinale wird jede Begegnung getippt.

Die Tippzettel können darüber hinaus hier heruntergeladen werden. So kann auch jeder teilnehmen, der nicht bei der Andacht war. Umgekehrt ist selbstverständlich jeder zur EM-Andacht eingeladen, der nicht tippen möchte.

Rechtzeitig vor Beginn der jeweils nächsten Zwischenrunde bzw. dem Finale wird immer ein neuer Tippzettel auf unserer Homepage zum Download unter dem oben angegebenen  Link
zur Verfügung gestellt. Die Abgabedaten können dem Vorrunden-Tippzettel entnommen werden. Auf diesem hat man auch die Möglichkeit, seine E-Mail-Adresse anzugeben, falls man die jeweils neuen Tippzettel lieber per E-Mail erhalten möchte.

Den besten Tippern winken einige kleinere Preise und ein Hauptgewinn.

Viel Spaß!
 


EM-Tippspiel 2021 (2020) – die Gewinner stehen fest

Liebe „Tipp“-Gemeinde,

„Fußball ist ein einfaches Spiel – 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen...“?

Das stimmt schon lange nicht mehr - abgesehen davon, dass bereits seit einigen Jahrzehnten auch Frauen sehr schönen, erfolgreichen und professionellen Fußballsport betreiben, hat der Spruch des ehemaligen englischen Fußballspielers und Stürmers Gary Lineker spätestens nach dem diesjährigen Achtelfinale Deutschland gegen England keine Gültigkeit mehr.
Letztendlich haben wir aber mit einer Mannschaft, die vom ersten Spiel an attraktiven Fußball gezeigt hat, einen verdienten und würdigen Europameister 2020, ausgespielt in 2021 – Italien!

Und auch wir von der EvKiKo haben, allerdings gleich zwei, verdiente Gewinner unseres EMTippspiels gefunden: „19zebra02“ und „AK“ setzten sich mit 21 Punkten denkbar knapp
gegen die Verfolger „Berti16“ und „Apfelbaum“ durch – Herzlichen Glückwunsch!

Das finale Ranking ist hier zu finden.

Die Gewinnübergabe findet im Rahmen des Gottesdienstes am 01.08.2021 statt. Wer nicht zum Gottesdienst kommen kann, erhält seinen Preis natürlich auf anderem Wege.
Freuen dürfen sich die beiden Gewinner über einen Original EM-Ball und die beiden Verfolger über einen Fan-Schal ihres Lieblingsvereins. Für alle anderen Mittipper gibt es natürlich auch kleinere Preise.

Wir hoffen, dass es allen Teilnehmern Spaß gemacht hat und freuen uns, bald die Gewinne übergeben zu können.

Ihr / Euer EM-Andacht-Team