K2-Band


Wir laden Interessierte jederzeit ein, bei uns mitzumachen. Freude an der Musik ist Voraussetzung, Notenkenntnisse nicht! 

Unser Repertoire bauen wir ständig aus. Wir singen und spielen moderne Pop-Songs und moderne Kirchenlieder. Wir treten im Gottesdienst, bei Jugendgottesdiensten und Gemeindefesten unserer Kirchengemeinde in Korschenbroich und Kleinenbroich auf. 

Wir haben uns im Januar 2008 gegründet. Im Jahr 2010 haben uns verschiedene Spender, die Kirchengemeinde und der Förderverein der Kirchengemeinde eine Bose Gesangsanlage mit Mischpult und Mikrofonen finanziert, so dass wir eine kleine professionelle Musiktechnik zur Verfügung haben. Vielen Dank allen Spendern dafür!

Unsere Besetzung besteht zur Zeit aus: Stefan (Gitarre),Andreas (Gitarre und Betreuung), Christian (Bass), Hannah Tuisel (Gesang), Hannah (Gesang), Lennart (Schlagzeug)

Wann: 

Montags von 18.00 - 20.00 Uhr

Wo:

Im Martin-Luther-Haus

 In den Schulferien finden keine Proben statt.